04. Dezember 2017
Nachhaltig denken, leben und handeln - um unserer Verantwortung gerecht zu werden und die Unweltbelastungen, die auch durch ökologische Tierhaltung und Transporte entstehen, auszugleichen, pflanzen wir nun mit jeder Schlachtung Bäume.
01. Dezember 2017
Es gibt Neuigkeiten! Wir haben Euch Eindrücke von der Weide und den Höfen eingefangen. Überzeugt Euch selbst!
10. November 2017
Bei uns kommt 'Bio' nicht nur auf den Teller. Unsere Thermoboxen aus Stroh sind 100% recyclebar und kühlen das frische Biofleisch optimal bis es bei Dir zu Hause ankommt. Seit Sommer 2017 versenden wir unser leckeres Biofleisch nur noch mit nachhaltigen Strohboxen. Artgerechte Tierhaltung, Nachhaltigkeit, Umweltschutz und fairer Handel stehen bei unserer Arbeit im Vordergrund und sind Teil unseres Verständnisses über den Begriff halal.
21. August 2017
Gestern haben wir das schöne Spätsommerwetter genutzt und uns auf den Weg zu unserer Lämmerherde gemacht. Die Herde steht auf der Weide außerhalb von Darmstadt. Wir haben uns mit unserem Biobauern Jo unterhalten und er hat uns berichtet wie es den Tieren geht. Wir haben bei dieser Gelegenheit ein paar Eindrücke für euch festgehalten.
14. August 2017
Wir haben jetzt auch einen Instagram-Account! Dort teilen wir viele Eindrücke, Stories, Videos und Bilder und ihr könnt uns dort gerne folgen, teilen und liken :) @josefsbio